Freitag, 4. Januar 2013

Star Trek Universe

...habe ich diese Linse getauft. Sie erinnert mich irgendwie an die unendlichen Weiten bei Raumschiff Enterprise - warum auch immer. ???

This is how I called my new lentil! Somehow it reminds me of the Star Trek intro: Space, the final Frontier...heaven knows, why. ???



Ab morgen geht's wieder an den Brenner!!! Wurde auch endlich Zeit. Viele Ideen schwirren in meinem Kopf rum und ich stehe mal wieder vor der Qual der Wahl, was ich wohl zuerst ausprobiere.
Es gibt auch so einige Projekte, die auf sich warten:

Tomorrow I will be back on my torch, finally! I have so many ideas and I don't know what do make first. We'll see...
There are also some projects waiting:


* Nächste Woche startet der Memories and Thanks Blog Hop von Lori (siehe rechts)! Mein Projekt dafür ist schon fertig - es war nämlich auch gleich das Weihnachstgeschenk für meine Mutter!! Wie praktisch... ;0)
* Next week you will see at the Memories and Thanks Blog Hop by Lori Anderson my project which also was a gift for my mother at Christmas! ...like killing two birds with one stone ;0)
* Am selben Tag gibt es das erste Treffen mit den Perlen des Südens bei Glassulger - freu! Es haben sich schon eine Menge Glasperlen-Verrückte angemeldet, bis aus der Schweiz und Österreich. Bin schon ganz gespannt drauf!!!
* On the same day I am going to meet other glass addicts at Glassulger - a glass store in Munich. It is called "pearls of the south", what a wonderful name for this convention!
* Mein Vater hätte gerne zu diesen Türmchen noch ein paar Gesellen dazu. Die Orientalen hat er zu Weihnachten bekommen, hat sich für eine spezielle Lampe Deko von mir gewünscht. Wird natürlich gezeigt, wenn fertig...
* My dad asked me to make some more of these oriental beads for a special lamp. I will show you more the next days.





* Meine Shops sollten auch mal wieder befüllt werden. Das Einstellen finde ich immer ein wenig nervig. Schade, dass es dafür keinen Zauberspruch gibt. ;0)
Die Linse jedenfalls ist schon mal im Etsy-Shop! 
* Last but not least I have to put some new items into my shops! The lentil "Star Trek Universe" you can already find there...


Fröhliches Perlendrehen!!!!!!!1
Happy beading!!!!!!!!





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...