Freitag, 22. Juni 2012

Preview

Ich war fleißig!

Die letzten Tage habe ich ja mehrere Brenner-Sessions absolviert. Ich musste unbedingt mal Perlensets ausprobieren.
Jetzt bin ich erstmal platt, ist doch ganz schön anstrengend. Puhh!

Neugierig - hier gibt es schon mal eine klitzekleine Vorschau.

Es folgt die nächsten Tage natürlich mehr...zwinker!


During the last days I have been busy making lampwork sets. I wanted to try making matching beads!

Now I am exhausted! When making  my beads I keep working for hours!!!

Are you curious? Here you can see a little preview.

The next days you can see more...just wait a little bit, please!
















Die ganzen Sets zeige ich natürlich bald. Wäre ja gemein, wenn nicht, oder???

I will be showing the hole sets soon. It would'nt be very nice of me if not, right?





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...