Montag, 26. Dezember 2011

Ein Weihnachtsspaziergang

Heute hatten wir schönes Wetter, nur leider liegt halt kein Schnee. Aber den Vierbeinern unter uns ist das egal. Wir haben auch so Spaß!

Hier die Beweisfotos:


Camouflage-Hund



Vierbeinige Begegnung


Dressierter Hund



Hilfe, ein Wolf!!!


Zwei Trüffelschweine



Mäusefänger




Flughund


Neee, das ist kein Hund! Aber der tolle Himmel kurz vor der Abendstimmung musste schon aufs Bild...

Dienstag, 13. Dezember 2011

Hund müsste man sein

Während Mensch vor sich hin rödelt - Schule, Weihnachtsmarkt, Hefte und Proben korrigieren, Haushalt versuchen zu ignorieren, einkaufen und was der Alltag halt noch so hergibt,
verschnarcht Hund mal wieder das Geschehen.

So schön hätt ich's auch mal gerne!   Ihm soll's gegönnt sein! ;0))))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...